Freitag, 18. Mai 2012

KLAR STELLEN

Halli HallOo

Wie die meisten auf meinen Bildern gesehen habe, bin ich ein dunkler Hauttyp. Viele denken ich geh ins Sonnenstudio oder benutzte Selbstbräuner u.s.w

Nein, ich bin keine Südländerin und auch keine Türkin, Albanerin, Spanierin ... Bla blaa

Meine Eltern kommen aus Russland und da ich hier geboren bin, bin ich zur hälfte eine deutsche :)

Wie kommt es das du so Braun bist ?
Ich habe es von meinem Papa geerbt :D Puuuh Schwein gehabt !
Da mein Papa aus Kasastan, es ist dort üblich das die Leute Braun sind, warum keine Ahnung. Ist ja auch egal, Hauptsache ich bin Braun ohne Solarium :DD

Hier unten sieht ihr Papa, Mama und meine Hautfarbe :P


 Du denkst hmm.. Wo ist Gina Braun ?
Meine Cam finde den Akkukabel nicht mehr, dass heißt ich kann keine Bilder mehr machen.



<<< oben Papa >>>








<<<< Und ich >>>>
...
Links Gina :)

 .. Oben Rechts "Papa" // Unten rechts "Mama"


7 Kommentare:

  1. Süßer Post :) Mein Vater hat dunkle Haut und ich?? bin käseweiss -.- manchmal sind die gene schon ungerecht verteilt...

    schönen blog hast du :)

    liebe grüße

    julia

    http://www.juliasuns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. klar können wir gerne machen, fang an und ich folge dir zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie Cool :D
    ja klar hab ich lust:D fang du an dann mach ich zurück :D

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dir nun auch.
    freue mich wenn du dann auch bald unter meinen lesern zu sehen bist (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Juliaaa ♥
    vllt. wirst du, wenn du älter bist auuch brauuun :DD

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, gleichfalls :) na kalr, gern :)

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥