Mittwoch, 6. März 2013

Enttäuscht von Nelly.com


 

Ich dachte, immer "Nelly.com" wow wie toll. Alle erzählen es gibt dort schöne Kleider, usw. Was ist dann bestelllt man sich dort Kleider. Und nun was ist, kommen diese ca.3 Wochen an. Zwei Tage danach schick ich diese zurück, ein Monat später bekommt man eine MAHNUNG, Höäää dabei habe ich die Sachen schon laaaaaaaaaaaaaaange weg geschickt, mal schauuen was als nächstes kommt. ICH bin enttäuscht von Euch !!!--> NELLY. com

Das waaaaaaaars wohl, ich werde mir nix mehr bestellen, auf sowas habe ich einfach kein BOCK !

Habt ihr auuch schlechte erfahrungen mit Nelly.com gemacht ?! Erzähl euere Geschichten --

SOMMER - Time



GUTEN MORGEN IHR LIIIEBEN, HEUTE HABE ICH SPÄTDIENST...-.-
(Und das bei so einem schööönem Wetter * heul )
d.h. ich muss gleich auf die Arbeit gehen..
Ich poste euuuch noch ein Video das passt einfach zum heutigem Tag !

Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty Vorschau März 2013

Gerade habe ich das Originalprodukt für die BoB des Monats März erspähen können.

Diesmal gibt es den Douglas nails hands feet "just white - silky nail whitener" Nagellack (Preis: 9,95 €/ 9 ml) als Originalprodukt in der Box.

 

Ich persönlich bin jetzt nicht so begeister, da ich diese nicht verwende, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
Was meint ihr?
 
Ps. Sowie es aussieht werde ich die Douglas- Box wieder zurüück schicken! Bin wieder mal enttäuscht -.- so ein mist !

Montag, 4. März 2013

Bildchen + Spruch


http://oi45.tinypic.com/1dy2i1.jpg
Höre nie auf zu lächeln auch nicht wenn du traurig bist,
denn es könnte sein, dass sich jemand in dein Lächeln verliebt !!!