Donnerstag, 30. Oktober 2014

4You Werbung

Guten Tag ihr Lieben,

gleich kommt mein süßer schatz und dann werde ich nichts mehr posten können.
Da er bis Sonntag hier bleibt, werde ich natürlich mit ihm die Zeit verbringen :)
Das kann jeder auch verstehn. Hier kommt der Grund warum ich heute wieder was poste.

Unsere Werbung für 4 You, dass schöne Video :D

Wimpernwelle

Hallo Mädels,
ich war gestern also bei der Kosmetikerin und hab mir die Augenwimpern färben lassen und eben auch eine Wimpernwelle machen lassen. Und hier mein versprochenes Review zu der Wimpernwelle.
Also, ich fang mal damit an, was bei der Wimpernwelle gemacht wird. Ich durfte mich erstmal ganz gemütlich auf so einen Kosmetikstuhl setzen, der dann in eine liegende Position gebracht wurde. Dann wurde mir von der Kosmetikerin ein Handtuch über den Oberkörper gelegt und mein restlicher Körper wurde in eine kuschelige Decke eingehüllt. Als erstes hat die Kosmetikerin meine Augen mit einem Wattepad gereinigt. Dann gings auch schon los: Ich habe so kleine klebende Röllchen aufs Auge bekommen, direkt am Wimpernbogen, daran wurden dann die Wimpern festgedrückt (durch die Form dieses Röllchens bekommen die Wimpern den Schwung). Dann hat mir die Kosmetikerin ein Gel auf die Wimpern aufgetragen. Da dieses erste Gel 20 Minuten einwirken muss, hieß es also: Augen zu und entspannen. Was für mich persönlich ziemlich schwierig ist, weil ich die Augen „auf Kommando“ nur unter größter Konzentration geschlossen halten kann, da ist einfach immer so ein „Augen auf“-Reflex… na egal, ich hab mich also darauf konzentriert, die Augen geschlossen zu halten, ging auch ganz gut. Im rechten Auge (Augeninnenwinkel) hat es ab und zu ein bisschen gebrannt, war aber erträglich. Nach 20 Minuten hat die Kosmetikerin also das erste Gel vorsichtig mit einem trockenen Wattepad „abgenommen“ und dann noch mal ein Fixierungsgel draufgepinselt, was nun auch noch mal 10 Minuten einwirken musste, also wieder höchste Konzentration angesagt ;-) Nachdem die 10 Minuten um waren, hat sie das Gel mit einem feuchten Wattepad entfernt, dadurch haben sich auch die Wimpern von dem Röllchen gelöst, als sie dann die Röllchen entfernt hat, hat es ein paar Mal geziept, weil noch manche Wimpern ein bisschen festklebt waren.
Ja, damit war das Wunderwerk eigentlich schon getan. Ich habe mir die Wimpern dann gleich noch schwarz färben lassen… wenn schon, denn schon, wa? ;-)
Zu Hause angekommen, hab ich mir das Ganze dann natürlich mal gaaanz genau angeschaut. Links ist super, rechts ist nicht so dolle geworden, aber seht selbst:
Bilder folgen noch  :/
Nun also zu meinem Fazit:
Ich finde, dass das Ergebnis am rechten Auge einfach super toll geworden ist. Links ist es leider nicht ganz gelungen (in Wirklichkeit sind sie schon etwas stärker geschwungen als auf dem Foto, aber mehr am Augenaußenwinkel, am Innenwinkel fast gar nicht). Da ich einen dicken Eyeliner benutze, fällt aber eigentlich kaum auf, dass die Wimpern so toll geschwungen sind. Ich find es aber super angenehm, die Augen nicht täglich mit der Zange formen und dann tuschen zu müssen, einfach nur Lidschatten und Lidstrich drüber und fertig… super!
Der Schwung hält so 4-6 Wochen, also bis die Wimpern eines natürlichen Todes sterben und ausfallen. Bei mir hielt die es ca. 6-8 Wochen, ist für mich dann was besser und günstiger. Die Wimpernwelle hat in meinem Kosmetikstudio 21 Euro + 8 Euro Wimpern färben gekostet.
Obwohl ich mit dem Ergebnis (zumindest am linken Auge) sehr zufrieden bin, werde ich mir die Welle regelmäßig machen lassen, dafür ist es mir Wert.
Ich hoffe, euch hat das Review gefallen, freue mich über eure Kommentare. Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
Eure Gina »

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Nutellabrot, wer kennt es noch nicht ?

So ihr Süßen. Habe eben auf Facebook gesehen, was unglaubliches ? 
Jeder kennt es .. und ich kenne keine Person die Nutella gar nicht mag! So wirklich nicht mag und es nicht mehr im Leben essen möchte. 
Ne sowas gibt es sicherliche nicht...  Jaaaa, genau es geht hier um Nutella.

Ps: Bin grade in der Küche und probiere grad Nutellabrot aus. Genau grade jetzt, hier meine Beweise (siehe Bildern)


Und jetzt wird ne Std. gewartet, wegen dem Hefe sonst geht der Hefeteig ja nicht auf. 
Da es sonst ein Fehlschlag seien wird :/ und nein das möchten wir natürlich nicht !!! :D

Warum ich das ganze heute mache ? Weil meine Mädels mich besuchen und ich ihnen Nutellabrot vorstellen möchte *.*
Wollte wegen meinem Birthday Kuchen packen, aber dann hab ich Nutellabrot auf fb gesehen und dachte mir jaaaa ich werde das auch machen. Heute ist der Tag eben dazu gekommen, perfekt wenn man Urlaub hat 😊


Fertig .. fertig ... fertig !

http://www.veris-direct.de/shop/images/product_images/popup_images/107_1.jpg%3FXTCsid%3De8297c416e607eb8fc7997bf8dedf8b8 


Zutaten:

• 450 Mehl
• 180 ml Milch
• 2 Eigelb
• 8 g Trockenhefe
• 30 g Butter
• 90 g Zucker
• Prise Salz
• 200 g Nutella/Schoko Creme

*****

Video, für alle die sehen wollen wie es funktioniert :D

Viel Spaß




Ps: Poste dein Nutellabrot, Wie hat es bei euch geklappt ? Schreib einfach unter den Kommentar, deine Meinung !


Weiterempfehlen Wella - Produkte

Halli Halloooo ihr lieben, 
ich habe Urlaub und habe jetzt mehr Zeit was zu posten.
Juhuuu.. und es macht wieder so ein spaß. Ich wollte euch was berichten, ich werde jetzt nur noch Wella Produnkte benutzten Kuren, sowie Shampoos als auch Conditioner und meine Haare fühlen sich jetzt noch besser an als vorher. Ich kann es nur weiterem weiterempfehlen.

Meine Produnkte:


Leider hatte ich nen Fehlkauf -.-
Habe mir eine Kur gekauft aber für dickes Haar, werde diese jetzt verkaufen bei Ebay.
Wie ihr auf den Bildern von mir sehen könnt habe ich sehr, sehr dünnes Haar.
Falls jemand daran Interesse hat, kann mir gerne eine Email schreiben. (Vanilla-g@web.de)


Das Fehlprodukt ist,
ganz rechts noch "schön verpackt" !

<--------

Hier ist das Produkt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81slnxCB6mL._SL1500_.jpg


Wünsch euch noch einen schönen Tag :)


Sonntag, 26. Oktober 2014

Und wieder ein Jahr rum ..

Erst mal guten Abend :)

Ich liebe mein schatz, er ist der beste und macht mich zum glücklichsten Mensch der Welt. 
Es sind genau die Anzahl an Rosen meines Alters *.*


Ps: schönen Abend euch