Mittwoch, 29. Oktober 2014

Nutellabrot, wer kennt es noch nicht ?

So ihr Süßen. Habe eben auf Facebook gesehen, was unglaubliches ? 
Jeder kennt es .. und ich kenne keine Person die Nutella gar nicht mag! So wirklich nicht mag und es nicht mehr im Leben essen möchte. 
Ne sowas gibt es sicherliche nicht...  Jaaaa, genau es geht hier um Nutella.

Ps: Bin grade in der Küche und probiere grad Nutellabrot aus. Genau grade jetzt, hier meine Beweise (siehe Bildern)


Und jetzt wird ne Std. gewartet, wegen dem Hefe sonst geht der Hefeteig ja nicht auf. 
Da es sonst ein Fehlschlag seien wird :/ und nein das möchten wir natürlich nicht !!! :D

Warum ich das ganze heute mache ? Weil meine Mädels mich besuchen und ich ihnen Nutellabrot vorstellen möchte *.*
Wollte wegen meinem Birthday Kuchen packen, aber dann hab ich Nutellabrot auf fb gesehen und dachte mir jaaaa ich werde das auch machen. Heute ist der Tag eben dazu gekommen, perfekt wenn man Urlaub hat 😊


Fertig .. fertig ... fertig !

http://www.veris-direct.de/shop/images/product_images/popup_images/107_1.jpg%3FXTCsid%3De8297c416e607eb8fc7997bf8dedf8b8 


Zutaten:

• 450 Mehl
• 180 ml Milch
• 2 Eigelb
• 8 g Trockenhefe
• 30 g Butter
• 90 g Zucker
• Prise Salz
• 200 g Nutella/Schoko Creme

*****

Video, für alle die sehen wollen wie es funktioniert :D

Viel Spaß




Ps: Poste dein Nutellabrot, Wie hat es bei euch geklappt ? Schreib einfach unter den Kommentar, deine Meinung !


Kommentare:

  1. das sieht sehr lecker aus! :)
    folgst du mir auch, Liebes? :)
    LG Kris
    www.drahtseiltanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nicht nur lecker aus schmeckt auch richtig geil *.*
      Top Rezept, dauert nicht lange und es ist so unglaublich Lecker!

      :) Gina

      Löschen
  2. Oh wie lecker das aussieht !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht nicht nur aus, schmeckt aus richtig Lecker :)

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar, liebes. :*
    Das Nutellabrot muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, das sieht echt lecker aus. :D
    Ich folge dir jetzt via GFC, weil mir dein Blog total gefällt, du bei mir in der Nähe wohnst (Ok, paar Städte weiter. :P) und weil du ne total Hübsche bist. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super lecker aus & ich lieeebe nutella :-)
    liebe grüße!
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch nutella ♥
      Musst du echt mal ausprobieren ...

      ich kann es nicht weiterempfehlen !

      Löschen
  6. OMG, das schaut ja megamässig aus!!! Muss ich probieren

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss dann mal berichten wie es dann dir ergangen ist :)
      Es schmeckt so unglaublich lecker ♥
      liebe grüße Gina

      Löschen

. . Kommentar schreiben ♥