Samstag, 18. Mai 2013

Mal wieder Urlaub ❤


Hallo ihr süzzen, bald ist es so weit das der Flieger startet. Jetzt packe ich mein Koffer und abarbeite meine Checkliste. 
Falls ich was vergessen habe schreibt mir bitte ein Kommentar ! Knutscha 


Dienstag, 14. Mai 2013

Locken ohne Hitze


Heute möchte ich euch eine aktuelles Verfahren vorstellen, den ihr sicher schon auf Youtube gefunden habt: "Locken mit Haargummi"
Wer es noch nicht kennt denkt sich ? Wie soll das gehen, meine Cousine hat es mir heute in der Schule davon berichtet und ich dachte mir wie soll das denn gehen. Nach der Schule bin ich schnell ins Inet gegangen und habe mich darüber informiert. Tolle sache, Daumen hoch !


Das Video hat mich am meinsten überzeugt schaut es euch einfach mal an.

Vorab möchte ich sagen: Ich habe meine Haare jetzt wie im viedeo, mal schauuen was daraus wird.
Morgen kann ich euch berichten wie es gelungen ist, viele haben es schon vor mir probiert und das wird schon klappen ;)





Hier paaaaaar Bilder von mir ;D



 
 

























uuuuuuuuuuuuund zum Schluss,

 einfach mal Werbung mit reinbringen .. bald gehts los in den Urlaub !!! Juhu :D