Dienstag, 12. März 2013

Unglaublich schön



Hey ihr Süüüßen :)
Ich war gestern mit meinem Schatz im Kino ..Der Film waaaaaaaaaaaaar soo toll, einfach nur traumhaft. Mein Freund mag keine Liebesfilme, aber ihm hat es auch getroffen. Er meinte Wow, dass er den Film auch wunderschön fand *.*
Weiter sagen und dann Film euch anschauuen. Auf der Arbeit habe ich schon über den Film geredet und meine Kollegen wollen ihn jetzt auch mal anschauuen es lohnt sich auf jeden fall..
Einfaaaaaach nur .W.U.N.D.E.R.S.C.H.O.E.N.

Sonntag, 10. März 2013

Nicht nur, Du darfst auuuch :D :D


Hallo ihr Lieben,
habt ihr den Tag genossen ?!
http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/13745408,width%3D190,height%3D190/Du-darfst-mit-mir-reden!.png

Also heute geht es darum: "Du darfst aauch", hier bei handelt es sich um Kommentars unter jedem Post. Ich will es euch irgendwie klaaaaaaaaaaar machen, ich poste nicht einfach so wild drauf los, sondern ich mache mir schon gedanken. Für ein kleines Dankeschön, wäre es lieb von euch wenn IHR mehr kommentieren würdet. Weil wenn man sich mühe gibt und nichts kommt denkt man "Na toll",
hätte ich die Zeit auch besser verplanen können. Das GANZE macht es auch irgendwie um so schwerer wieder mal was zu posten, ohne Kommentars!
Bitte mehr kommentieren dann macht es auuuch wirklich meeeeeeeeehrSpaß !!! :D
Es ist ja nicht so das keine Menschen auf meine Profil gehen, ich sehe die Anzahl was wie viel angeklickt wurden ist. Ich hoffe, dass ihr es umsetzten würdet.

KNUTSCHAA :**

KINOFILM

NEW - NEW - DER NEUE KINOFILM  - NEW - NEW 

 

WIE FINDET IHR DEN FILM ????
Ps. ich möchte ihn unbedingt anschauuen!

Yamm, Yamm !

Probiert es mal aus
und sagt wie es euch schmeckt :D