Samstag, 19. Mai 2012

ιι¢н ℓιιєвє ∂ιι¢н..


мein ×LeвenѕeLexieя×

iѕт Dieѕes ×Maedchen× нieя

eqaL.. aυcн ωenn icн ×aLLeѕ× νeяLieя

sie iѕт && ×вLeiвт× вei мiя

Meine
× Beste Freundin ×


Freitag, 18. Mai 2012

KLAR STELLEN

Halli HallOo

Wie die meisten auf meinen Bildern gesehen habe, bin ich ein dunkler Hauttyp. Viele denken ich geh ins Sonnenstudio oder benutzte Selbstbräuner u.s.w

Nein, ich bin keine Südländerin und auch keine Türkin, Albanerin, Spanierin ... Bla blaa

Meine Eltern kommen aus Russland und da ich hier geboren bin, bin ich zur hälfte eine deutsche :)

Wie kommt es das du so Braun bist ?
Ich habe es von meinem Papa geerbt :D Puuuh Schwein gehabt !
Da mein Papa aus Kasastan, es ist dort üblich das die Leute Braun sind, warum keine Ahnung. Ist ja auch egal, Hauptsache ich bin Braun ohne Solarium :DD

Hier unten sieht ihr Papa, Mama und meine Hautfarbe :P


 Du denkst hmm.. Wo ist Gina Braun ?
Meine Cam finde den Akkukabel nicht mehr, dass heißt ich kann keine Bilder mehr machen.



<<< oben Papa >>>








<<<< Und ich >>>>
...
Links Gina :)

 .. Oben Rechts "Papa" // Unten rechts "Mama"


Dienstag, 15. Mai 2012

Wieder verliebt sein ♥

Oh Leute,
dieses Video ist soooo süß! ♥
Ich will auuuuuuuch *-*
Mein nächster Freund muss auch Videos
mit mir drehen haha :D
Ich will jetzt einfach wieder sooo richtig verliebt sein, nach dem Video ! :P
 
 
 
Ich könnte mir das 1000 mal angucken.
Findet ihr das auch so zuckersüß? *-*
 
 

Montag, 14. Mai 2012

BILD & SPRÜCHE

ext. Bild 


Ð-----ι-----є -----Z-----є-----ι-----т
verändert мєηѕ¢нєη, ѕιтυαтισηєη, Gєƒüнℓє,
тяäυмє und Gє∂αηкєη.
Aber das Einzige was die zєιт nicht ändern kann,
sind die alten мσмєηтє, єяιηηєяυηgєη
und die νєяgαηgєηнєιт.

----------------------------------

Sonntag, 13. Mai 2012

Momentane Nachricht :(

Hallo ihr lieben...
 
ich habe ein dringendes Gebetsanliegen & bräuchte eure Unterstützung.

Uund zwar geht es um meinen Cousin. Vor ein paar Wochen hat sich an seinem Bein ein merkwürdiges Geschwür entwickelt und die Ärzte konnten zunächst nicht feststellen was das ist. Nun hat sich das ganze schon etwas vergrößert und man ist zu dem Entschluss gekommen, dass es sich um einen Tumor handeln soll. Die Chance, dass er Überleben wird steht NUR 15%. Die Ärzte meinten Chemotherapie wird ihm nicht helfen, da er zu jung ist. Alles andere würde ihm auch nicht helfen, da er einen sehr sehr bösen Tumor hat. Die einzige Chance, WENN überhaupt, besteht das er das Bein amputiert bekommt. Aber wenn der Tumor sich weiter verbreitet hat, kann man ihn nicht helfen.

Wer will schon mit 23 Jahren das Bein amputiert bekommt?
Ich glaube keiner !!!
http://www.innovations-report.de/bilder_neu/56780_bein.jpg

Zurück zu meinem Cousin er ist 23 Jahre alt, kein Christ. Wohnt bei seinen Eltern, er distanziert sich nach seiner Diagnose nicht von Gott, sondern nimmt es jetzt an das es so sei.

Alle aus der Verwandtschaft sind geschockt. Keiner weiß, was man machen soll.
Wir hoffen, auf ein Wunder von Gott und brauchen jeden einzelnen Beter von euch.

Es gibt noch ein großes Problem, jedoch möchte jeder ihm helfen, alle paar sek. klingelt das Telefon. Jeder erzählt ich habe gehört.. / ich weiß.. / ich habe im Internet gelesen.., dass beste für dich ist. Bla blaaa XD
Meinte Tante ist echt froh, wenn sie aus dem Haus ist, da das Telefon ihr schon auf die Nerven geht. Mein Cousin weiß, selber nicht was er machen soll. Jeder Anruf macht ihn nur noch Verrückter und bekloppter. Nun muss er jetzt eine Entscheidung treffen, a) Chemoth. b) das Bein amputiert bekommen c) ect..

Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Cousin in eure Gebete einschließt:
- dass Gott ihm die Ruhe schenkt bei seiner Entscheidung
- auch die Chance gibt, dass er noch sein Kind wird!
- das Gott ein Wunder tut & ihm wieder gesund macht.

Dankeschön!
Gott segne euch!!!
 
Ja, ich wurde sehr Christlich aufgewachsen.. Danke, an jeden Leser für jedes Gebet. Habt ihr Verwante, Freunde... Bekannte usw. die es auch mit dem Krebs zutun hattet. Erzählt euere Meinung, wie es bei euch geht. Was habt ihr jemand, wie kammt ihr damit klar?

Am 13. Mai 2012 ist Muttertag!

http://www.gbsun.de/gb-pics/Muttertag/67122.jpg 

Muttertagsgrüße

Zum Muttertag wird von mir
für alle Mütter dieser Welt,
dieses Gedicht ins Internet
als "Dankeschön" gestellt.

Dass sie uns 9 Monate lang
unter ihrem Herzen tragen –
daran will ich heute denken
und herzlich "danke" sagen.

Ihre fürsorgende Zuneigung
ist Balsam für Kinderherzen.
Der Trost der Mütter trocknet
Tränen und lindert Schmerzen.

Mütter schenken ihre Liebe,
und beantworten die Fragen,
der wissensdurstigen Kinder,
an so vielen langen Tagen.

Kochen, Waschen, Bügeln,
Einkaufen und auch Putzen –
Müttern fehlt meist freie Zeit
für sich, um sie zu nutzen.




http://1.bp.blogspot.com/-YM90mza5eno/Tr5QJRXOUkI/AAAAAAAAAG8/lAW-g99H6QE/s1600/tumblr_ln81o8zooM1qiidruo1_400_large.gif


Von allen Müttern auf der Welt

Von allen Müttern auf der Welt
ist keine, die mir so gefällt

wie meine Mutter, wenn sie lacht,
mich ansieht oder gar nichts macht.
Auch wenn sie aus dem Fenster winkt
und mit mir rodelt, mit mir singt
und nachts in Ruhe bei mir sitzt,
wenn’s draußen wettert, donnert, blitzt
und wenn sie sich mit mir versöhnt
und wenn ich krank bin mich verwöhnt –
ja, was sie überhaupt auch tut,
ich mag sie immer, bin ihr gut.
Und hin und wieder wundert’s mich,
dass wir uns fanden – sie und ich.




Es hat irgendwann einfach Angefang' - jetzt kommt's mir vor als wär ich mit dir von Anfang an zusamm'

"Erinnerung an Tage und Zeiten, die niemals vergessen werden sollten. So viele Leute um mich herum, die für mich da sind und trotzdem ist mein Kopf gefüllt mit Einsamkeit. Du weißt, wie schnell die zeit vergeht, doch es fühlt sich immernoch an wie gestern als wir zusammen in meinem Bett lagen und du mir sagtest, dass du mich liebst. Ich hoffe, du weißt, dass ich dir den Platz neben mir für immer freihalten werde. Das Wasser mit dem bitteren Geschmack holt mich nicht raus aus diesem dasein. Es lässt nur vergessen, dass es ohne dich nichts gibt, was noch zählt. doch am nächsten morgen fällts mir wieder ein: Hey, du bist weg. Doch du wirst deinen weg weitergehen und ich werde stehenbleiben und dir hinterherblicken. Denn selbst wenn ich dich nicht mehr sehe, nicht mehr weiß, wie du riechst und wie liebe damals auf deiner Zunge schmeckte, deine Umrisse formen immernoch meinen Definition von liebe und leben. Danke, dass du mir zeigtest, wie es ist, wenn man einen Sinn zum aufstehen findet. Ich weiß einfach nur nicht mehr, wie es weitergehen soll. So allein. So ganz ohne dich. Alles und nichts. Die rosarote Brille schmückt schon längst nicht mehr meine großen Pupillen. Ich kann sie nicht mehr wiederfinden. Ist es das, was du wolltest? Ich hoffe doch. Für immer. Es tut mir Leid."

Ich fand' den Text einfach nur so schön, da dachte ich ich zeig ihn euch, auch wenn die Meisten ihn sicherlich schon kennen. Euch noch einen schönen Abend ♥