Dienstag, 15. Mai 2012

Wieder verliebt sein ♥

Oh Leute,
dieses Video ist soooo süß! ♥
Ich will auuuuuuuch *-*
Mein nächster Freund muss auch Videos
mit mir drehen haha :D
Ich will jetzt einfach wieder sooo richtig verliebt sein, nach dem Video ! :P
 
 
 
Ich könnte mir das 1000 mal angucken.
Findet ihr das auch so zuckersüß? *-*
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey, ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog
    wenn du lust hast kannst du ja mal vorbeischauen & mitmachen :)
    liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich wollte dich auf meinen Blog aufmerksam machen, den ich nach einer sehr langen Blogpause neu eröffnet habe. Es wird auf meiner Seite in nächster Zeit hauptsächlich um meinen 2monatigen USA Aufenthalt, den Lifestyle und meine Erlebnisse in Miami gehen.
    Trotz Zeitverschiebung werde ich regelmäßig Bilder und auch Videos (Videotagebuch) posten. Natürlich geht auch um Fashion, Make-Up und und und ..♥

    Wenn es dich interessiert, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen.

    Wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen magst, würde ich mich auch darüber freuen, wenn du dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥