Sonntag, 17. August 2014

Biggi's Junggesellenabschied

Schönen guten Abend ihr süßen,
gestern war der JGA von ner guten Freundin. War mit ihr 3 Jahre in der Ausbildung. Es war ein schöner Abend, so ich erzähl euch was wir alles gemacht haben :)
Wir haben uns alle getroffen und dann kam schon die Braut.
Die Braut wollte wenige Mädels, (nur mit denen sie zutun hat). Sie meinte noch dazu, sie will nicht die typischen JGA.
Als die Braut kam haben wir uns alle begrüßt und dann tranken wir ein empfang Sekt. Anschließend übergaben wir ein Gutschein für eine wimperverlängerung, sie hatte sich das gewünscht. Die Braut freute sich, ☺️
So um 17.30 kam die Limo und dann fuhren wir 2h. 
Wir haben laut und erfreut gefeiert war schon was tolles. Sind von Köln / Bonn / Siegburg / Köln gefahren und danach sind wir an den Ringen ausgestiegen. 🍸Und dann kam das beste 🙈 Wir wurden von ner TV Firma empfangen die haben gefragt was wir feiern, weil wir keine typischen tshirt an hatten (* zum Glück nicht). So dann musste die Braut auf nen Knopf drücken und dann haben wir gewonnen 😃😄😄😁 tadaaaaaa 👰
Wir alle halb betrunken da am tanzen, war echt lustig. Wie die Leute uns angeschaut haben. Hahahaha 😄😄😄und die Leute wurden immer mehr und mehr, viele schauen uns immer weiter an.  Die Menge wurde immer größer. Irgendwie auch peinlich, waren ja gut dabei sonst würden wir sowas nicht machen. Es war eine Werbung für 4YOU, haben den Werbespot gewonnen 🙈
..die Braut gewann nen Rucksack und wie bekamen nen Sporttasche 😃
Nachher mussten wir bescheid, dass wir im TV kommen und die Werbung für 4YOU (die schulwerbung) machen 🙈😀😃😄
Naja, dann sind wir weiter gezogen Richtung lokal .. Da aßen wir und tranken immer weiter, anschließend sind wir feiern gewesen. Das war auch schon. 

Wie habt ihr den JGA gefeiert von euern Freunden?
Erzählt euere Geschichten ? 








 ----------------> 

In der Limousine Bild 1, sicht von ganz hinten !








 Bild 2, andere Seite mit den Mädels

<-------