Montag, 3. November 2014

Bild + Spruch


Love, Rosie - Für immer vielleicht - Trailer

 

Oh mein Gott dieser Film war so wunderschön und als ich mich gerade unfassbar über das Happy-End gefreut habe,
natürlich musste mein Freund mit mir den Film schauen. 

Er hasst eigentlich sowas, aber aus Liebe zu mir hat er ihn auch geschaut. Ist ein Film den Frauen schauen müssen. Ich Liebe einfach diese Liebesfilme, diese schöne Welt die es eigentlich nicht gibt. Frauen, man muss sie nicht verstehen man muss uns einfach LIBEN !

Schönen Tag euch noch, 
muss leider die ganze Woche Spätschicht machen und am 
Wochenende habe ich Frühschicht, total ätzend !
 
Bis bald ihr Lieben
https://www.cinestar.de/ccds_cache/img/32/325f4e90b2f786b4cccdc49a2ab28f70.600x450x0.jpg


Trailer :

 


Cappuccino des Monats

http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/481836_742964/400x266/cappuccino-schaum-ohne-milchaufschaeumer-rezept.jpg

Hallo meine Lieben,

durch viel Organisation und Stress war es mir letzten Tag nicht möglich für euch einen Post zu schreiben. Hier kommt wieder mal was neues. Es geht hier um den BESTEN CAPPUCCINO, denn ich je getrunken habe. Bin eigentlich eher der "Kakao" trinker und in falle der Fälle "Kaffee", aber seit neustem hat wieder Mama was leckeres gekauft und ich muss euch sagen ich trinke nie wirklich was anders als kakao, aber der Cappuccino ist sooo unglaublich lecker. Mein Freund war 5 Tage bei mir und er meinte auch schon ich muss ihn mehr auf jeden Fall auch kaufen.
Da mein Schatzy eigentlich sowas nicht mag ist es echt ein WUNDER. Deeeeer, dieeee, daaaaas Cappuccino ist echt so uuuuuunbeschreiblich..

Es halt sich hier bei um Nescafé, Typ Capuccino. ( Neue Version, extra Cremoso *.*)
Preis: ca. 1,99€

http://cdn.billiger.com/dynimg/B2iKOFM6guitayERK89vtNnJ5SmV_fsWHDrU21LmKOZAF4c0q9hDHVn-qNC4rq1ExKiHXIHgvADqKxXSZcIbMcffcFsCIEcGbKHTIrr0WrS/Nescafe-Cappuccino-Cremig-Zart-10x14-g.jpg

Vorbereichtung:
*H2o (Wasser) aufkochen

-> Eine Päckchen nehmen, in die Tasche kippen,
heißes H2o in die Tasse gießen, hierbei ist zu beachten nicht heißes sondern warmes Wasser,
und dann schnell umrühren.. dann etwas Platz lassen in der Tasse für ca. 2ml Milch.
Fertig.

Falls du eine Frage stellen willst, oder etwas los werden möchtest, kannst du mir gern ein Kommentar hinterlassen und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Herumstöbern !