Mittwoch, 30. Mai 2012

GLEICH EIN TERMIN :))

 
Habe gleich ein " Wimpernverlängerung " Termin, ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird. aaaaaaaaaaaaah, ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird..Ich hoffe, dass ich nur gutes darüber berichten kann. Gleich ist es soweit um 15.00 Uhr :) Ich werde vor und nacher Bilder rein stellen .. So,so ich mach mich mal feritg und dann gehts auch schon los.. bis nacher :*

http://frisierstube-hoffelner.de/tl_files/frisierstube/images/wimpernverlaengerung3.jpg

DOOFE FRAGE

 DIE SCHLIMMSTE FRAGE DIE MAN STELLEN KANN ...

Ich hasse es, wenn jemand fragt " Welches Auto hast du ?! " Hmm ein Opel bla blaa, lautet dann immer meine Antwort. Es ist egal was für ein Auto man besitzt !!

 Nein, ich habe kein Opel XD

Was für ein Auto hast du denn jetzt ? KEINS    (*dies ist auch gelogen)






http://us.123rf.com/400wm/400/400/sbego/sbego1104/sbego110400029/9243045-baby-girl-ankunft-ank-ndigung-tiere-in-ein-pinkes-auto.jpg


 Man redet nicht was man alles besitzt, ein Auto ist ein Auto und kein Mensch !

Ich mags nicht über mein Auto zu reden. Warum, weil ich ein BMW fahre.
Dann kommen immer so dumme Sprüche, was du fährst ein BMW. Wie kannst du dir das bloß leisten.. oder krass, wie lange hast du ihn denn schon?!



Fazit:
Nein, ich will nicht angeben was für ein Auto ich habe.
Will einfach nur klar stellen, das man nicht alles von sich Preis geben soll.











Sonntag, 27. Mai 2012

Schöner Tag :)

Ihr lieben ich blogge heute wieder mal vom Handy, gestern habe ich was geblogt, aber es wurde irgendwie gelöscht. Nochmal wollte ich es nicht schreiben xD Weil ich einfach den ganzen Tag unterwegs war. Genau wie heute, heute waren wir am See. Da die Sonne ab und zu kam sind wir zu ner Kirmes gefahren und haben und da ein Tattoo machen lassen! :P
Danach haben wir Eis gegessen und jetzt liegen wir wieder in der Sonne :DD
Abends werden wir feiern gehen :)