Dienstag, 9. Juli 2013

Douglas Box of Beauty - Juli 2013 - Eine Katastrophe!

Ich ärgere mich hier gerade zu Tode, habe vor ner guten 3viertel Stunde meine Box of Beauty bei Douglas zusammengestellt und kann die Bestellung einfach nicht abschicken! Ich bekomme diese wunderschöne Nachricht "Es gab ein technisches Problem bei der Bestellungserzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration.
Habe natürlich sofort dem Douglas Kundenservice ne Mail geschrieben, da die aber erst um 08:00 Uhr heute arbeiten werden, sitze ich hier auf heißen Kohlen.
Meine Auswahl sieht folgendermaßen aus, darauf werde ich aber später noch genauer eingehen:






...Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie und ob Douglas mir da noch hilft und ob ich meine gewünschten Proben erhalte oder jetzt was anderes aussuchen muss...!

Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen.

Gute Nacht!