Donnerstag, 10. Mai 2012

DARAUF AUFMERKSAM MACHEN :))

< < < < < < < < <                                     



Wie ich sehe haben nur zwei Leute von euch meine Umfage gesehen.
Wollte euch darauf hinweisen, dass es Sie gibt. Alsoo schnell einfach mal auf eine Antwort klicken.
Mal schauen,was ihr von mir sehen wollt. 
 


Wo ist Sie zufinden? Schau nach links !










Mittwoch, 9. Mai 2012

SPRUCH & BILD


Neuer Block in der Schule - neuer Ordner ♥

 * Zu Gestern *
Feedback zu Gestern der Abend war einfach nur genial :)
Haben den Abend einfach genossen, wollten ins Diva fahren in Bonn. Was ist ? Der Laden war voll, die Leute die den Laden kennen, wissen das der Laden echt beliebt ist.Warum? hmm gute Frage :)
Sind dann eine Straße weiter gegangen um in ne andere Baar zugehen. Es hat sich gelohnt !



So jetzt zum Wirklichen Themaaaaaaa





Boah Freunde. Ich war heute mal ganz lieb, habe meine Mama zur Arbeit gebracht & wieder abgeholt. Nachdem Abholen sind wir in die City gefahren, um paar Sachen zukauufen.


In erster Linie wollte ich mir einenen schööönen Ordner kaufen, was ist ich habe eine GEFUNDEN 
( *ist echt ein Wunder !!! ).
Schöne Ordner gibt es echt selten, bin da immer wählerisch,
dass ist immer so schlimm.











Was sagt ihr zu meinem Ordner? Findet ihr ihn auch so schön/toll.. usw.
 Oder steht ihr nur auf einfache Farben? 

Freue mich schon auf euere Meinungen. Könnt auch gern Anonym schreiben !

Dienstag, 8. Mai 2012

Ablenkung - mit Cocktails :))

Hallo ihr Hübschen,
so ich wollte euch nur zur mitteilen, was ich heute so schönes noch machen werde. Wurde grade gefragt, ob ich mitkommen soll auf nem Cocktails Abend. Habe eigentlich abgesagt, aber naja.. ER macht mich einfach verrückt. Deswegen habe ich auch einfach zugesagt, ansatt zu lernen, HA oder sonstiges für die Schule zumachen. Ich freuu mich schon auf dem Abend.Geht ihr auch in der Woche weg, ohne was für die schule gemacht zu haben? Würde mich freuen, wenn ihr mal erzählt was ihr so alles gerne macht ?!


http://www.andoo.de/bilder/469e7c77b5c81.jpg



Hier noch mein Lieblings-Video, aaaaaaah ich höre es mittlerweile JEDEN Tag *.*




Bissssssssssss dannn  :))

Sonntag, 6. Mai 2012

Lιєвє ∂єιηє мαмα ღ


 
ext. Bild




Lαѕѕ ∂єιηє мυттєя мιт ѕтσℓz νση ∂ιя яє∂єη

&& вєнαη∂ℓє ѕιє ωιє єιηєη єηgєℓ

ι¢н νєяѕтєн ∂ιє мєηѕ¢нєη ηι¢нт ∂ιє ιняє єℓтєяη νєяƒℓυ¢нєη

&& ιнηєη ιηѕ gєѕι¢нт тяєттєη

ѕєιι ѕтσℓz αυƒ ∂єιηє мαмα

∂єηη ѕσ ωιє ѕιє ℓιєвт ∂ι¢н кєιη мєηѕ¢н




ext. Bild   




ext. Bild ι¢н ℓιєвє мєιηє мαмα ext. Bild
 
ωιє ѕтєнт ιня zυ єυяєя мαмα ??
 
 
ext. Bild