Dienstag, 8. Mai 2012

Ablenkung - mit Cocktails :))

Hallo ihr Hübschen,
so ich wollte euch nur zur mitteilen, was ich heute so schönes noch machen werde. Wurde grade gefragt, ob ich mitkommen soll auf nem Cocktails Abend. Habe eigentlich abgesagt, aber naja.. ER macht mich einfach verrückt. Deswegen habe ich auch einfach zugesagt, ansatt zu lernen, HA oder sonstiges für die Schule zumachen. Ich freuu mich schon auf dem Abend.Geht ihr auch in der Woche weg, ohne was für die schule gemacht zu haben? Würde mich freuen, wenn ihr mal erzählt was ihr so alles gerne macht ?!


http://www.andoo.de/bilder/469e7c77b5c81.jpg



Hier noch mein Lieblings-Video, aaaaaaah ich höre es mittlerweile JEDEN Tag *.*




Bissssssssssss dannn  :))

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. yammii cocktails :-) dein header ist echt cool, einmal braun einmal blond ;)

    würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein toller blog :)♥
    vielleicht hast du lust auf ggs. verfolgen? liebe grüße, lina..

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog ;))schau doch mal bei mir vorbei :))
    http://jenibloggt.blogspot.de/
    ps:lust auf ein gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein Kommenatar ;)
    klar können wir gerne^^ ich fange schonmal an :D

    Ich verdräng Schule manchmal ganz gekonnt ;)

    http://kirschbluetentraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥