Mittwoch, 25. April 2012

Zweiter Tag

Heute haben wir um 8 Uhr gefrühstückt. Dann sind wir mit der Bahn gefahren, zum Friedrichstraße. Jetzt sind wir an der Spree & machen ne Rundfahrt. Haben 17€ für 3 1/2h bezahlt, der Preis ist noch okay ;)

Bis nachher ihr süßen :*
Ps. Haben schönes Wetter

Dienstag, 24. April 2012

Bilder des Tages <3

Ich will euch paar Bilder zeigen, was ich heute so alles gesehen habe.
Und danach kommt ein Bild von meinen Mädels. Ich liebe euch, ihr seit die Besten!

An gekommen :)

Nach langen hin und her fahren mit den Koffers, sind wir mit dem Kurs (bin in der Ausbildung) in Berlin.
Schrecklich mussten 3x umsteigen, wenn man kein Kl. Koffer hat, hat man ein Problem. -.-
Machen grade ne Rundfahrt mit der Linie 100.
Hier im Bus tickt grade ne Oma aus.. Die singt und unterhält den ganzen Bus. XD

Ich finde, dass Köln noch immer besser ist als Berlin. ;)
Die Leute sind hier irgendwie asi!

Wenn ihr schon mal in Berlin schreibt, was ihr hier gut fandet und wie es euch ergangen ist :)
Lieb euch :**
So ihr Lieben,
Sachen sind grade gepaaaaack, auuf gehts nach Berlinn ... 
Ich denke, dass ich mit dem Handy bloggen werde, aber mal schauen ob das wirklich klappt. ;) 

bis dann .. Lieb Euuch :**

http://www.klocke-verlag.de/a-la-carte/2007/heft11-2007/11_Berlin_nav.jpg

Montag, 23. April 2012

Post bekommen "Douglas Box Of Beauty" ♥

Douglas Box ist daaaa ♥

So, die aktuelle April-Douglas-Box-Of-Beauty 

ist frisch hier eingetroffen und wir können einen 

ersten Blick auf den Inhalt werfen:

 *schaut mal links meine Pumasocken *.*

auuuuuuuuuuusgepackt

 

uuuuund

Das sind die Produnkte :)



1)Hugo Boss
 Links steht eine 50ml Duschgelprobe der Marke Hugo Boss. Überraschender Weise handelt es sich bei Boss. Bottled. Night um einen Männerduft. Ich finde das unpassend. Bislang war die Douglas Box Of Beauty ja eine reine „Frauenbox“ bzw. aufgrund des Inhaltes kann man davon ausgehen, dass hier in erster Linie eine weibliche Zielgruppe bedient wird. Stillschweigend ein Männerprodukt in die Box zu packen, finde ich wenig erfreulich (v.a. da vielleicht nicht jede Abonnentin einen Mann in der Nähe hat, den sie gerne damit beschenken möchte). 

2) Das Phillip B.
Das Phillip B. Peppermint & Avocado Haarshampoo war als Originalgröße bereits angekündigt gewesen und somit keine Überraschung. Mit 60ml Inhalt fällt die Menge allerdings überraschend gering aus… vor allem wenn man den eigentlichen Preis von 12 Euro bedenkt. 

3) Mascara von Yves Saint Laurent :)
Das einzige Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik ist eine Mascara von Yves Saint Laurent, auf die ich auch ganz gespannt bin. Der Name Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking hört sich jedenfalls interessant an.

4)  Clinique
Von Clinique gab es eine 30ml Probe des 7 Day Scrub Gesichtspeelings.
*Habs direkt ausprobiert und es hat auch sofort gewirkt, bin echt begeistert, werde es mir noch kauufen und weiter berichten! 

5) CK One Shock
Ansonsten gibt es in der aktuellen Douglas Box Of Beauty (mal wieder) Duschgel… Rechts, sehen wir eine 30ml Duschgelprobe von CK One Shock, die im ersten Schnuppertest recht frisch und angenehm zu sein scheint.




Wünsch euch noch einen schönen Abend. 
 Vielleicht hört ihr später noch von mir ;)
Ps. muss jetzt packen, morgen gehts auuuf nach BerLin !