Samstag, 9. August 2014

Home Sweet Home

 
Hallo ihr lieben, bin wieder zu Hause. Habe die letzte Woche nichts gepostet, weil ich krank geworden bin und dazu noch arbeiten ging. Alles wurde zu viel :/
Liege jetzt immer noch im bett, weil die Ohrenschmerzen schlimmer werden, dies hab ich immer noch von Flug. Wegen dem Druck Ausgleich bekomme ich da immer wieder Probleme beim fliegen :(

Zu gestern - Was hab ich gemacht ?
War gestern schön im ZOO in Dortmund, ist echt zum weiterempfehlen .. Also wer noch nicht da war - neues Ziel für demnächst :P
Nach dem Zoo besuch waren wir schön Shoppen :) habe denn noch ein Fußball Spieler gesehen .. " Sokratis, er spielt für BVB " 
Wollten ein Bild machen, aber irgendwie war es doch zu peinlich :D dann haben wir es auch seien gelassen .. Und keiner hat ihn erkannt 😃😄

So schönes Wochenende euch und ich muss bald wieder zur Nachtschicht gehen 😭✌️ Bis bald 


Paar Bilder 😍









Und so sah der Fußballer aus, haben wie gesagt kein Bild gemacht :/



Sonntag, 3. August 2014

Schöne Grüße aus Bulgarien



Hey .. Hey 
Nie wieder Bulgarien, wenn du auf Partys jeden Tag haben willst bist du da richtig. Für uns war das nichts ..