Freitag, 4. Mai 2012

Schule ..

Heute gehts um das Thema "Schule". Ich bin nicht der Typ der Schule besonders gut finde, gehe stattdessen lieber Arbeiten und habe dort mein Spaß. Auch wenn die Frühschicht um 6.00 Uhr beginnt, dh. ich muss um 5 Uhr aufstehen :/ 
Aber das ist kein Problem, lieber früh Arbeiten und dann um 14.00 Uhr frei haben.
Gehe auf eine Private Schule, diese fängt um 8 Uhr an und endet 16.00 Uhr.
 *Kotz echt doofe Zeiten!
Und dazwischen haben wir 3x 15min Pause & eine stunde Mitterspause, dass ist immer Öde.


Meine Sammlung in der Schulstunde ... aaaaaaaaah ausflippen !









Kennst du das hier ... lalaaalaaa immer wieder das selbe :DD

Mutter: Was war heute so in der Schule?

Tochter: Nix besonderes - langweilig wie immer :D

Mutter: War ma eigentlich eh klar ;) 
 
 
 

Dienstag, 1. Mai 2012

Liebe

http://61.img.v4.skyrock.net/61d/felix811/pics/3001345347_1_3_h7i1pqVl.jpg

Liebe ist eine komplizierte sache es ist irgendwie schwer sie zu verstehen in einem moment bist du dir sicher und alles läuft perfekt, doch in anderem moment ist sie schon wieder ganz anders und kann einen verletzen man kann sich bei der Liebe nie sicher genug sein.
Viele geben sich das Ja wort und denken das sie den perfekten Partner an Ihrer seite haben doch nur durch das versprechen macht es trotzdem die Liebe nicht sicher man muss in der Liebe auf viele Dinge achten, man muss ein balancier Künstler sein, den viele versuchen alles richtig zu machen damit man mit dem Menschen den man Liebt glücklich ist doch es sieht vielleicht für einen selber richtig aus für den anderen sieht es aber dann vielleicht doch falsch aus. Man darf nie sich selber in der Beziehung vergessen und muss auch darauf achten das nicht nur einer in der Beziehung um einen Kämpft und alles gibt es müssen beide daran beteiligt sein.
Liebe macht uns Glücklich aber auch Traurig sie kann weh tun aber sie gibt uns auch Hoffnung und auch wenn jeder von uns mal verletzt wird und man am Boden zerstört ist steht auch jeder von uns wieder auf und versucht es immer wieder bis es am Ende klappt.
Liebe ist eine Sache für sich! 



Endlich fertig :)

So wir haben 3 Maibäume gestellt jetzt wird gegessen !
Hier paar Bilder ^^
Mal schauen ob ich auch einen bekomme, aber es dauert bis ich zu Hause bin ;)

Montag, 30. April 2012

Thank god im a woman

 

Maibaum


Nach alter Tradition dient der Maibaum als Symol des Frühlings und der wiedererwachenden Natur sowie als Zeichen von Liebe und Verehrung. Im Rheinland werden überwiegend Maibaum mit ihrem frischen Grün in der Nacht zum 01. Mai auf Dorfplätzen aufgestellt. Als Zeichen ihrer Zuneigung und Liebe schmücken junge Männer auch das Haus der Liebsten mit dem buntdekorierten Maibaum. Weil die Birke im Frühling besonders frisch und zart mit ihrem jungen hellgrünen Trieben wirkt, eignet sie sich besonders gut als Maibaum.

Heute stellen wir 3 Maibäume, dieses Jahr sind die Mädels dran, weil wir Schaltjahr haben.
Aber ich finde trotzdem süß, wenn ein junge nen Mädel ein Baum stellt.

Stellt ihr auch nachher ein Maibaum oder denkt ihr das ihr nen Baum bekommt ?


Sonntag, 29. April 2012

Losteria :)

So ihr Schnuckys ^^
Sitze grade in Losteria und zwar mit 2 Freundinnen, nen Freund und vom Prinz aus Belgien der Cousin.
Haha ausrasten .. :DD

Spruch ♥

Schuhe sind ...



Jetzt wird getestet !

Habe mir gestern beim Kaufhof was gekauft und zwar ein Produkt für die Haut im Gesicht.
Bis jetzt habe ich es ausprobiert und es wirkt wirklich. Habe seit dem ich 19 Jahre alt bin etwas Pickeln bekommen, vorher gab es sowas in meiner Welt nicht. Jetzt habe ich das Problem nun probier ich Clinique aus & es hilft mir wirklich. Danke, an Clinique <3

Wenn ihr es auch ausprobiert habt, schreibt mir einfach wie ihr damit zufrieden seit?!

3-4 Tag

Hallo ihr süßen, konnte nicht jeden Tag Posten, da wir unter Schlafmangel leideten. Hab mich endlich ausgeschlafen ! Juhu .. Es ist so schön hier in kölle, home Sweet home.

3 Tag waren wir im DDR Museum, es war so langweilig. Ich hasse es ins Museum zu gehen. Nachher sind wir
Essen gewesen, da war nicht gut. Haben verschimmeltes Fleisch gegessen, abends haben wir alle uns übergeben müssen. -.- war nicht so gut der Tag ! Kauft kein Döner ins Berlin :DD

4 Tag waren wir im Zoo, dass war echt herrlich ^^
Waren mehr begeistert als die Kinder im Zoo. Eintritt kostete 15€ aber es hat sich gelohnt, das Wetter hat auch Super mitgespielt. Es war 23 grad, nachher haben wir uns abgekühlt mit nem Eis *.*