Dienstag, 1. Mai 2012

Liebe

http://61.img.v4.skyrock.net/61d/felix811/pics/3001345347_1_3_h7i1pqVl.jpg

Liebe ist eine komplizierte sache es ist irgendwie schwer sie zu verstehen in einem moment bist du dir sicher und alles läuft perfekt, doch in anderem moment ist sie schon wieder ganz anders und kann einen verletzen man kann sich bei der Liebe nie sicher genug sein.
Viele geben sich das Ja wort und denken das sie den perfekten Partner an Ihrer seite haben doch nur durch das versprechen macht es trotzdem die Liebe nicht sicher man muss in der Liebe auf viele Dinge achten, man muss ein balancier Künstler sein, den viele versuchen alles richtig zu machen damit man mit dem Menschen den man Liebt glücklich ist doch es sieht vielleicht für einen selber richtig aus für den anderen sieht es aber dann vielleicht doch falsch aus. Man darf nie sich selber in der Beziehung vergessen und muss auch darauf achten das nicht nur einer in der Beziehung um einen Kämpft und alles gibt es müssen beide daran beteiligt sein.
Liebe macht uns Glücklich aber auch Traurig sie kann weh tun aber sie gibt uns auch Hoffnung und auch wenn jeder von uns mal verletzt wird und man am Boden zerstört ist steht auch jeder von uns wieder auf und versucht es immer wieder bis es am Ende klappt.
Liebe ist eine Sache für sich! 



Kommentare:

  1. Heey gina ich bin rebecca ich les deinen blog schon lange und find ihn ziemlich cool. Villeicht können wir ja simsen
    glg rebecca XD

    AntwortenLöschen
  2. Wer bist denn du ?! :))

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥