Samstag, 17. Januar 2015

New, New ..

Hallo ihr süßen. 
Ich habe vorgestern was neues eingerichtet und zwar habe ich jetzt endlich instragram :D
Wenn du mir folgen möchtest, kannst du es sehr gerne tun. Ich wollte eigentlich sowas nie machen, doch jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen. Ich mache es auch !

Name : GGGGINAA
Wenn du mich nachflogst und mir einige Kommentare lässt wäre ich sehr dankbar. Danke. Schönen Tag euch noch <3

Mittwoch, 14. Januar 2015

Krank- wie ich es hasse

Hallo ihr lieben, 
Irgendwie bin ich wieder mal krank. Bei so einem Wetter ist es für mich schon ganz normal. Freunde sagen immer du hast bestimmt ein Abo, so oft wie du nur krank bist. -.-'
Darf ich vorstellen mein zweites Mittagessen 🙈 Da ich kein Freund bin die Tabletten zuschlucken, ist das für mich einfach nur schrecklich ! XD 
Wünsch ein noch eine restlich schöne Woche ... <3


Sonntag, 11. Januar 2015

Liebe, liebe 💝

Hallo ihr lieben,
bin grad mal wieder krank. Ist bei mir nix neues, hab iwie ein Abo 🙈
So oft wie ich krank bin ! Total ätzend !
Jetzt zurück zur Sache, schaut es euch an. Das ist wahre liebe 💝💋
Es lohnt sich es anzuschauuen. Schönen Sonntag euch noch 😊


👌