Dienstag, 12. März 2013

Unglaublich schön



Hey ihr Süüüßen :)
Ich war gestern mit meinem Schatz im Kino ..Der Film waaaaaaaaaaaaar soo toll, einfach nur traumhaft. Mein Freund mag keine Liebesfilme, aber ihm hat es auch getroffen. Er meinte Wow, dass er den Film auch wunderschön fand *.*
Weiter sagen und dann Film euch anschauuen. Auf der Arbeit habe ich schon über den Film geredet und meine Kollegen wollen ihn jetzt auch mal anschauuen es lohnt sich auf jeden fall..
Einfaaaaaach nur .W.U.N.D.E.R.S.C.H.O.E.N.

Kommentare:

  1. Ich gucke auch total gerne Liebesfilme, der Film reizt mich auch!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Blog sehr. Und ich glaube ich schau mir den Film auch mal an.

    Wuerde mich ueber deinen Besuch freuen. :)
    Kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte dir nur den tipp geben, dass du mit deinen anfragen zwecks "gegenseitigem-verfolgen" weniger interesse auf deinen blog ziehst. das kommt einfach nur plump rüber und zeigt, dass dein interesse weniger anderen blogs und vielmehr deinen follower-zahlen gilt! schade!

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥