Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty Vorschau März 2013

Gerade habe ich das Originalprodukt für die BoB des Monats März erspähen können.

Diesmal gibt es den Douglas nails hands feet "just white - silky nail whitener" Nagellack (Preis: 9,95 €/ 9 ml) als Originalprodukt in der Box.

 

Ich persönlich bin jetzt nicht so begeister, da ich diese nicht verwende, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
Was meint ihr?
 
Ps. Sowie es aussieht werde ich die Douglas- Box wieder zurüück schicken! Bin wieder mal enttäuscht -.- so ein mist !

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Kann mir garnicht vorstellen, dass die Blusen nicht stehen [..] Oh ich wollte mir die Douglasbox auch erst holen aber dann bin ich nicht dazu gekommen, da bin ich ja jetzt froh, dass ich sie mirnicht bestellt habe! Würde mich über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee.. lovesoundsgood ! ;)

    Ich mag nicht wirklich Blusen, sie stehen mir nicht so. Habe zwar 2-3 Stück mehr auuch nicht.
    Nun zu der Douglas-BoB, ich denke dass ich sie zurück schicken werde. Irgendwie was ich haben wollte war alles bereits vergriffen, d.h. beim nächsten mal früher auufstehen :D

    Wünsch dir noch nen schönen Tag, genieß die Sonne !

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥