Mittwoch, 23. Mai 2012

HAUT WIRD SCHLIMMER :/




Waaaaaaaaaaaaaaaar heute im Douglas, weil ich von Chliniqe meine Sachen abgeben musste. Vor ca. 2 Wochen war ich in bei uns im Douglas und habe berichtet wie es wirkt bzw. dass es brennt, das ganze Gesicht weh tut nach der Reinigung. Die Verkäuferin meinte es sei nicht Sinn & Zweck sich durch zuquälen. Ich soll meine Sachen beim nächsten Besuch mitbringen und sie werden dann umgetauscht.
Das zweiter Set, war viel viel zu stark ftür mein Hauttyp, jetzt bin ich gespannt wie das einser wirkt.


 ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT ALT                                          NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW
 










... ZWEI PROBEN BEKOMMEN ... 




DAS WARS FÜR HEUTE  ;)
SCHREIBT WAS IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT HABT... Bye bye


2 Kommentare:

  1. hey (:
    dein blog ist ebenfalls richtig schön (:
    ja, gerne, ich fang gleich mal an mit folgen (;
    Wenn du Lust hast, kannst du gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen (:
    Liebste Grüße ♥
    http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch sehr unreine Haut bekommen :( will mir auch die von Clinique holen aber bin mir total unsicher welche

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥