Sonntag, 20. Mai 2012

DIE SONNE WAR WIEDER DA ..♥

Laaaaaliiiluuuuuuu, wir ihr alle mitbekommen habt war die Sonne wieder mal draußen. Was ist ?
Gina
bekommt ein Anruf, lass mal zum See fahren. Ich dachte nur, neiin eigentlich sollte ich anfangen zu lernen
 Aber ich konnte einfach nicht absagen und musste zum See fahren.. 
Haben mit meinen Mädels die Sonnenstrahlen einfach genossen :) Es war ein Wundervoller Tag. Nach 10 minuten meinte meine Freundin, zeig mal ob du wieder so schnell Braun geworden bist. Was ist`???
Zack war ich B
raun ..
ohjee ich habe mich dann, umso mehr gefreut,dass ich doch zum See gefahren bin...


Hier ist ein Foto,
so schöön hell war der Himmel :D



Was habt ihr heute so schönes gemacht?
Auch euch gesonnt?

Kommentare:

  1. Ouh, das kenn ich :) Eigentlich muss man ncoh hausaufgaben machen oder lernen, aber dann macht einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung :D Naja ist ja nicht schlimm :D

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie unfair, überall scheint die Sonne und bei uns ist es nuuuur bewölkt! :D :(

    AntwortenLöschen
  3. [ekiém]
    Dann weiste ja wo ich bin :DD
    Ich mag es nicht zu lernen. *kotz kotz und heute ist wieder so ein Tag -.-


    my party, your party.
    Hey du.. wo wohnst du denn das bei euuch nicht die Sonne scheint?
    Ihr bekommt die Tage bestimmt sonnenschein :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade so einen Moment, eigentlich wollte ich ja die 2 Freistunden nutzen um zu lernen, aber das Wetter ist so gut, da hab ich mich lieber mit dem Laptop rausgesetzt :P Aber na ja, was soll man machen ;D
    Dein Blog ist echt toll, würde mich freuen wenn du meinen mal besuchen würdest ;)
    Liebste Grüsse, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja cute.klar.ich werde dir dann sobald wie möglich zurückfollowen :)

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥