Sonntag, 20. Mai 2012

TESTBERICHT TOP / FLOP

Aus meiner Erfahrung von paar Produkte, wollte ich so einiges berichten. Es sind Produkte die ich täglich benutze oder einfach nur ausprobiert habe. Ich kann euch vieles Empfehlen oder auch nicht alles :D  Schauut es euch einfach mal an und schreibt " Unten " euer Kommentar darüber.


                                                                    


 Gliss Kur  

"Blond Shine Shammpo" [[ && ]] "Blonnd Shine Spülung"

Da ich meine Haare wieder Blond habe, dachte ich mir. Ich förder das Blond mal, damit es einen glanz in den Haaren bewirkt und habe mir das Produkt ausgewählt.

Eigentlich benutzte ich nie eine Spülung, aber das Produkt wollte ich mal mit einer Spülung kaufen.  

---TOP / FLOP ---



  

Palmolive 
Thermal SPA ~ Mineral Massage
Das Produkt, kauft meine Schwester und dann dachte ich mir kaufste das auch und berichte, euch mal was gutes. Das ging leider daneben, das Produkt fühlt sich echt eckelhaft an.

Riechen tuuuut es, aber echt Suuuuper :))

Ich werde es niie niee wieder kauufen, egal wie gut es auf der Haut bewirkt.. nein nein.. ohne mich !!!
 










TOP Empfehlungen,

TOP TOP  TOP

TOP Produkte :))



Wie ihr schon gesehen habt sind meine Haare, wie ihr wisst immer Glatt ( Nein, ich glätte sie mir nicht ).
Mit dem rechten Produkt, wollte ich mir nur etwas glanz einfangen. Es ist ein gutes Shampoo,bin voll und ganz zufieden.

Links das Produkte, habe ich nur gekauft da mein Ansatz etwas Gelb ist. Damit will ich es beheben & bin es noch am Testen.
Soweit ich es beurteilen kann, hilft es schon. ;)



..Kosten..
Links: 5,95 €
Rechts: 1,95 €
Beide Produkte habe ich beim DM gekauuft !

 





WAS BENUTZT IHR SO ? Was sollte ich unbedingt mal versuchen ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. . Kommentar schreiben ♥