Mittwoch, 6. März 2013

Enttäuscht von Nelly.com


 

Ich dachte, immer "Nelly.com" wow wie toll. Alle erzählen es gibt dort schöne Kleider, usw. Was ist dann bestelllt man sich dort Kleider. Und nun was ist, kommen diese ca.3 Wochen an. Zwei Tage danach schick ich diese zurück, ein Monat später bekommt man eine MAHNUNG, Höäää dabei habe ich die Sachen schon laaaaaaaaaaaaaaange weg geschickt, mal schauuen was als nächstes kommt. ICH bin enttäuscht von Euch !!!--> NELLY. com

Das waaaaaaaars wohl, ich werde mir nix mehr bestellen, auf sowas habe ich einfach kein BOCK !

Habt ihr auuch schlechte erfahrungen mit Nelly.com gemacht ?! Erzähl euere Geschichten --

3 Kommentare:

  1. Ich hab nur ein mal auch eeeewig auf meine Bestellung warten müssen, aber das war aufgrund von nem Lagerumzug, sie haben sich dann bei mir entschuldigt und mir einen Rabatt-Code zugeschickt. Danach war wirklich nie mehr was, kam alles schnell an und auch sonst hatte ich keine Probleme mehr.
    Ist immer ärgerlich wenn sowas passiert, aber hinter so einem großen Namen sitzen auch nur ganz normale Menschen ;) Bei H&M habe ich auch oft schon eine Mahnung erhalten, obwohl ich mein Paket schon zurückgeschickt hatte. Einfach mal ne Mail hinschreiben und fragen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wa es genauso. habe die dann angeschrieben was das soll da ich alles zurück geschickt habe und erstmal kam nichts auser einer 2 Mahnung eine woche darauf kam dann auch ein schreiben das meine artikel nun eingegangen wären 3WOCHEN SPÄTER !! danach bekam ich auch keine weitere Mahnung aber auch keine antwort auf mein eigendliches schreiben

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    1. du hast einen wunderschönen Blog ;O
    2.hast du lust auf geg. Verfolgen???
    3. Bei Nelly ist mir das noch nicht passiert aber bei H&M!!
    Mein Paket kam garnicht erst an... ;(
    und die haben sich nur mit einem 5-Euro Gutschein entschuldigt! Ich find das echte Schweinereri

    Lg Paula

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥