Samstag, 17. August 2013

Douglas Box -> Übox August 2013

Halli, hallo 
Bin grad wach geworden und hab im Handy geforscht 'wann meine Box ankommen sollte. Laut dem Bericht, war gestern der Typ von der DHL da. Hab grad die Box abgeholt und ich muss sagen, naja ich bin nicht begeistert .. Ich bin ja noch Jung und brauche kein anti krims Kram -.-' die bekommt immer meine mum und sie freut sich immer aufs neue drauf :) wenigstens mach ich sie damit glücklich .. 

So zu Ü-Box .. 
Hauptprodukt:
Zur Creme, kann ich sagen das sie nicht riecht, ist sehr ölig, fühlt sich gut an.

Die Proben :)
1. Down Town von Calvin klein 
Sie ist einfach nur traumhaft, sie duftet richtig stark *.* es gefällt mir :D danke, Douglas !
- Habe auch grad von Douglas Post bekommen ( ein Gutschein) das Produkt nur in Duschgel 30 ml, was ich mir abholen kann gegen Abgabe des Gutschein. 
2. LCN Handcreme 25 ml
Naja, wir haben kein Winter wozu brauch ich sie jetzt.. :/ gefällt mir nicht, die stinkt total !
3. Estée lauder ' Advanced Night repai' Serum 
Ich brauche sowas nicht, bin keine 30 jährige .. Mama, wird sich darüber freuen!
4. shiseido ' Oil-Control Blotting Paper' pudertuch 10 Stück
Hört sich gut an, werde sie auf jeden benutzen. Gefällt mir gut ! 
5. Parfum -> als Entschädigung ?
Hab noch ein Parfum Probe von Boss Jour 'pour femme ' riecht auch sehr gut. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. . Kommentar schreiben ♥