Mittwoch, 8. Mai 2013

Totale Verarschung


Hallo ihr Lieben,
Nike Free Run +3 Hot Punch
ich habe euch mal von den "Nike free run 3 neon pink" erzählt, habe heute Post vom Zoll bekommen d.h. die Schuhe sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. Ich freute mich total und was ist, ich fahre überglück dahin um mir die schöönen Schuhe abzuholen. Als ich die sah, waaaaar ich überglücklich. Was ist die wollten am Zoll alles sehen .. (Rechnung, woher der Schuh kommt u.s.w.) alles gezeigt, alles drehte sich um diesen einen Schuh. Alle Mitarbeiten schauuten sich den Schuh an und meinte niemals ist der Schuh echt. Bäääms, mein Herz pochte .. buum bumm.. dann meinte ich also, wenn der Schuh ein FAKE ist, will ich ihn nicht haben. Keiner der Leute glaube, dass er echt sei.. Waas passiert jetzt fragte ich mich ? Die meinten der Schuh wird eingezogen und kontrolliert ob es sich hier beim um eine Originalware handelt, in paar Wochen bekomme ich bescheid. Was jetzt passieren wird,
Na toll.. so waaaaaar mein heutiger Tag.



Bestellt nichts auf der Seite : http://www.nikeschuhebestellen.org/damen-nike-free-run-3-schuh-turkis

http://www.gb-shit.com/upload/056d8f83.png
Ich fühle mich total hintergangen.. Ich glaube, dass ich den Schuh nie wieder sehen möchte.
Kennt ihr die selben/ ähnlichen Storys schreibt mir einfach ein kommentar.
Würde mich freuen, wenn mal was von euch kommt.. bis dann ihr Süßen !!












>>>>

>>>
http://i214.photobucket.com/albums/cc105/24168/egobox/name-graphics/g-names/Gina-Paint-Brush-Fancy.png>>
>

So sah es beim Zoll auuus...
Was für ein --->schönes Bild !


>
>>
>>>
>>>>






Kommentare:

  1. Da wäre ich auch stinksauer. Ich kaufe nur auf Seiten, die ich entweder kenne oder bei der Freunde schon bestellt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ärgerlich und nur wegen ein Schuh. Kopf hoch, such dir lieber in den Läden ein nike Schuh ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht man doch direkt das es Fakes sind.....

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥