Samstag, 30. März 2013

Neues Make-up !

Hallo ihr Süßen,
heute war ich mit meiner lieben Schwester in der City und haben uns gut beraten lassen. Es gibt zur Zeit ein SEHR GUTES MAKE-UP, dem entsprechend kostet es auch viel. Glaub mir du wirst es nicht bereuen, ich habe heute ein zweites MAKE-UP gekauft, *eins zusätzlich für denn Sommer.

Jetzt fragt ihr euuuch.. Hallo, wie heißt es jetzt??! Stunde der Wahrheit *.*


 

Foundation

Even Better Makeup SPF 15

Kosten: 26-30€
Farbe: Lass dich gut beraten ..meine Schwester Farbe 3..ich haben die Farbe 6,

Schau die Bewertungen bei DOUGLAS BEWERTUNG oder hier  Parfumdreams Bewertung.

Ihr lieben ihr könnt mal schreiben was Ihr dazu denkt, ob IHR es auch kaufen möchtet.
Oder vllt. hat jemand von EUCH dieses Produkt. Schreibt einfach was unter dem Kommentar !

Liebe Grüßen, genießt noch den Tag !
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. . Kommentar schreiben ♥