Montag, 6. August 2012

DU WILLSTE EINE NEUE APP. ?

http://blog.apwn.de/wp-content/uploads/2010/02/apps-hero-20090909.jpg
Hallo ihr Süßen :* 
War nach sooooooooo langer Zeit, mal wieder on und dachte mir schauste dich mal wieder um.
DU WILLST EINE NEUE APP. dann lies weiter !!!

Ich habe bei Vici, von der App “Kik” erfahren. Und dachte mir WoW, sowas kannste dir auch runterladen, dabei ist "Der Kik Messenger kostenlos". Es ist so etwas ähnliches wie Whatsapp, nur dass ihr dafür nicht eure Nummer weitergeben müsst, sondern einfach nur einen Nicknamen. Was ich echt super finde, weil ich kein Mensch bin, der gern seine Nummer weitergibt, ich aber nichts dagegen habe, mit anderen zu chatten. Ihr wisst bestimmt, was ich meine :P Natürlich könnt ihr ungebetene Gäste dort auch sperren & euch wie auch bei Whatsapp Bilder hin- und herschicken. Falls ihr Lust habt ein wenig zu schreiben, könnt ihr mich gern dort anschreiben. Ich heiße Russia_Queen_R. Ich hoffe, ich konnte euch etwas tolles neues zeigen & ich danke an Vici, dass ich durch sie davon erfahren habe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

. . Kommentar schreiben ♥