Freitag, 20. April 2012

Bäcker - Vorstellung



Huhu ihre Süzzen :))
heute ist mein letzter freie Tag & da dachte ich mir "ich darf heute mal ausschlafen". 
War eben beim Bäcker und habe mir was leckeres gekauft.
Ich kanns nur, weiter empfehlen. Es schmeckt traumhaft *.*





Gratis dazu bekommen ..


Hab noch was.. wer will denn was abbekommen?
Ich habe ein kl. brötchen schon vernascht,und zwar mit ner gesalzten Butter, ohne alles :))



Kenne die Butter von der Arbeit und dachte mal, ich stell Sie euch  mal vor.Vielleicht kennnt der ein oder andere die schon.
Ihr könnt euch, einfach dazu äußern
"unten bei den Kommentaren" ;DD


 
<------


< ------------       Hier ist die Butter !

Kommentare:

  1. Hey Süße, danke für deine tollen Kommis. Ich folge dir jetzt nun, da ich den Anfang für deinen Blog sehr schön finde.
    Hoffe du hast Spaß am Bloggen.
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke :))

    Das ist ja total lieb von dir ♥
    Ps. ich folge dein Blog schon was länger .. Hast jetzt wieder wunderschöne Haare.

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥