Mittwoch, 30. Mai 2012

GLEICH EIN TERMIN :))

 
Habe gleich ein " Wimpernverlängerung " Termin, ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird. aaaaaaaaaaaaah, ich bin schon ganz gespannt wie es sein wird..Ich hoffe, dass ich nur gutes darüber berichten kann. Gleich ist es soweit um 15.00 Uhr :) Ich werde vor und nacher Bilder rein stellen .. So,so ich mach mich mal feritg und dann gehts auch schon los.. bis nacher :*

http://frisierstube-hoffelner.de/tl_files/frisierstube/images/wimpernverlaengerung3.jpg

2 Kommentare:

  1. Und und wie ist es geworden ?

    AntwortenLöschen
  2. Heey du - hast wirklich n tollen Blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ? - habe dich bereits abonniert, wäre schön wenn du bei mir auch vorbeischaust :)
    http://klick2bechic.blogspot.de/
    http://klick2bechic.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße Laura :-*

    AntwortenLöschen

. . Kommentar schreiben ♥